Montag, 29. April 2024 | 08:39 Uhr

FRAU aktuell

FRAU aktuell Abo

FRAU aktuell im Abo - bleiben Sie nah an den Stars FRAU aktuell ist ein informatives Magazin für die Frau ab 30. Das Heft gehört zu der Sparte der sogenannten Regenbogenpresse und berichtet mit viel Bildmaterial anregend aus der Welt der Stars und Sternchen. Dabei stammen die thematisierten Prominenten aus den Bereichen Film und TV Adel und Königshäuser sowie Musik und Showbusiness . Des Weiteren beleuchtet die Zeitschrift FRAU aktuell hilfreiche Tipps für den Haushalt das Familienleben und die Gesundheit stellt Rezepte für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung zur Verfügung und liefert Inspirationen für den modischen Bereich. Spannende Rätsel komplettieren das Angebot der lebensfrohen Zeitschrift für moderne und bodenständige Frauen die sich über Promis und Lifestyle informieren möchten. Das Ma...

Themen der aktuellen Ausgabe:
Prinz Harry - endlich die ganze Wahrheit!Steffi Graf - Flucht nach DeutschlandJogi Löw & seine Daniela - Kehrt die Liebe zurück?

Wählen Sie hier Ihr Wunschabo für die Zeitschrift "FRAU aktuell" aus:

JAHRESABO FRAU aktuell

Mit der Bestellung eines Jahresabos erhalten Sie die Zeitschrift FRAU aktuell für 12 Monate.
  • Profitieren Sie von:
  • Haken einer kostenlosen Zustellung
  • Haken einem hochwertigen Geschenk
  • Haken 4 weitere Wochen gratis bei Zahlung per Bankeinzug
  • kostenlose Zustellung nach der Laufzeit jederzeit kündbar
pro Jahr

HALBJAHRESABO | FRAU aktuell

• Zugabe Kostenlose Zustellung
  • Zugabe Einen Gratismonat bei der Zahlungsweise Bankeinzug - Sie zahlen nur 5 Monate.
  • Zugabe Ein kostenloses Geschenk für Sie.
  • Zugabe Nach 6 Monaten jederzeit kündbar.
pro Halbjahr

TESTABO / MINIABO FRAU aktuell 3 Monate

• Vorteil 35% sparen und 3 Monate Probelesen zum unglaublichen Preis
  • Vorteil wertvolle Prämie Ihrer Wahl
  • Vorteil Einen Gratismonat bei Zahlungsweise Bankeinzug
für 3 Monate
Es wurde noch kein Erfahrungsbericht für das FRAU aktuell Abo abgegeben. Vielleicht sind Sie ja der Erste, der einen Kommentar abgibt?