Montag, 29. April 2024 | 00:43 Uhr

familie & co mach mit

familie & co mach mit Abo

Das Familienmagazin Familie & Co mach mit richtet sich vor allem an Eltern und junge Paare die aus einem großen Fundus an Informationen zu allen Themen rund um den Familienalltag schöpfen wollen. Der Fokus liegt dabei auf Gesundheit und Ernährung des Nachwuchses aber auch auf sozialer und bildungsrelevanter Förderung von Kindern. Darüber hinaus werden Problemstellungen behandelt denen Eltern im schulischen Alltag oder im Kontakt mit Kindertagesstätten oft begegnen. Das Fachwissen anerkannter Experten wie Kinderpsychologen und Bildungssoziologen fließt hier in die Artikel ein und dient Familien als eine erste Anlaufstelle für Fragen und Ratschläge. Zusätzlich zum Hauptmagazin erscheinen auch kleinere Sonderausgaben der kindgerechten Schwestermagazine mini spiel mit und mach mi...

Themen der aktuellen Ausgabe:
Wie Familien ihr Glück findenGesundheit: Halsschmerzen, warum oft die mandeln schuld sindReise: Alles in einem Urlaub - Safarizelt, Baum- und Strandhaus

Wählen Sie hier Ihr Wunschabo für die Zeitschrift "familie & co mach mit" aus:

JAHRESABO familie & co mach mit

Mit der Bestellung eines Jahresabos erhalten Sie die Zeitschrift familie & co mach mit für 12 Monate.
  • Profitieren Sie von:
  • Haken einer kostenlosen Zustellung
  • Haken einem hochwertigen Geschenk
  • Haken 4 weitere Wochen gratis bei Zahlung per Bankeinzug
  • kostenlose Zustellung nach der Laufzeit jederzeit kündbar
pro Jahr

HALBJAHRESABO | familie & co mach mit

• Zugabe Kostenlose Zustellung
  • Zugabe Einen Gratismonat bei der Zahlungsweise Bankeinzug - Sie zahlen nur 5 Monate.
  • Zugabe Ein kostenloses Geschenk für Sie.
  • Zugabe Nach 6 Monaten jederzeit kündbar.
pro Halbjahr

Flexabo familie & co mach mit

Mit dem Flexabo entscheiden Sie selbst, wie lange Sie die gewünschte Zeitschrift erhalten möchten. Es besteht keine Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Kündigungsfrist. Die Abrechnung erfolgt monatlich.
pro Ausgabe

TESTABO / MINIABO familie & co mach mit 3 Monate

• Vorteil 35% sparen und 3 Monate Probelesen zum unglaublichen Preis
  • Vorteil wertvolle Prämie Ihrer Wahl
  • Vorteil Einen Gratismonat bei Zahlungsweise Bankeinzug
für 3 Monate
Es wurde noch kein Erfahrungsbericht für das familie & co mach mit Abo abgegeben. Vielleicht sind Sie ja der Erste, der einen Kommentar abgibt?