Montag, 29. April 2024 | 03:30 Uhr

auf einen Blick/tv world

auf einen Blick/tv world Abo

Die Fernseh- und Freizeitillustrierte auf einen Blick TV World richtet sich an Frauen ab 50 Jahren. Das besondere an der Publikation ist die Verbindung von Fernsehen und Radio mit Themen wie Mode Haushalt und Gesundheit. Sie erhalten mit der Zeitschrift zwei Hefte in einem. Einerseits enthält jede Ausgabe das Fernseh- und Radioprogramm der kommenden Woche mit Empfehlungen der Redaktion. Auf der anderen Seite finden sich im Heft auch Reportagen Expertentipps und Rezepte. Reise-Reports Prominews und ein Horoskop runden die thematische Vielfalt des Illustriertenteils ab. Das Programm- und Freizeitmagazin hebt sich dadurch gekonnt von gewöhnlichen Zeitschriften ab und bietet dem Leser durch die thematische und informative Vielfalt ein doppeltes Lesevergnügen. Bereits seit über 20 Jahren überzeugt die Publikation durch diese bewährte Mischung...

Themen der aktuellen Ausgabe:
Die besten Rezepte zum NachkochenWie uns zu wenig Schlaf krank macht!Neue Therapien gegen Gelenk-Verschleiß

Wählen Sie hier Ihr Wunschabo für die Zeitschrift "auf einen Blick/tv world" aus:

JAHRESABO auf einen Blick/tv world

Mit der Bestellung eines Jahresabos erhalten Sie die Zeitschrift auf einen Blick/tv world für 12 Monate.
  • Profitieren Sie von:
  • Haken einer kostenlosen Zustellung
  • Haken einem hochwertigen Geschenk
  • Haken 4 weitere Wochen gratis bei Zahlung per Bankeinzug
  • kostenlose Zustellung nach der Laufzeit jederzeit kündbar
pro Jahr

HALBJAHRESABO | auf einen Blick/tv world

• Zugabe Kostenlose Zustellung
  • Zugabe Einen Gratismonat bei der Zahlungsweise Bankeinzug - Sie zahlen nur 5 Monate.
  • Zugabe Ein kostenloses Geschenk für Sie.
  • Zugabe Nach 6 Monaten jederzeit kündbar.
pro Halbjahr
Es wurde noch kein Erfahrungsbericht für das auf einen Blick/tv world Abo abgegeben. Vielleicht sind Sie ja der Erste, der einen Kommentar abgibt?