Freitag, 19. April 2024 | 20:47 Uhr

Fußball pur mit der neuen Sky-Flatrate. Das komplette Fußballangebot mit Bundesliga und Champions League für nur 29,90 Euro im Monat

Verfasst am 03.09.2013

FÜR DIE NEUE FUSSBALSAISON 2014/2015 BIETET SKY EIN NEUES ANGEBOT AN. KLICKEN SIE HIER UM DIESES ANGEBOT AUFZURUFEN!

Derzeit wirbt Sky mit dem "Stärksten Fußball Angebot aller Zeiten". Und das können Sie sogar wörtlich nehmen, denn so ein attraktives Sport-Angebot gab es bisher bei Sky noch nie. Das attraktive Angebot für alle Fußballfans beinhaltet das Sky Bundesliga Paket für alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga. Da die Spiele der UEFA Champions League und des DFB Pokals nicht im Bundesliga-, sondern im Sky Sport Paket enthalten sind, können Sie dieses Paket ebenfalls zum Einheitspreis von 29,90 Euro/Monat dazubuchen. Dies bedeutet also zwei Pakete zum Preis von einem oder Fußball total bei Sky zum einmaligen Preis mit 24 monatiger Preisgarantie.

Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-monatigen Abos. Man kommt also direkt in den Genuß aller Spiele der aktuellen und der kommenden Fußballsaison.

Sie benötigen für den Empfamg von Sky einen Receiver? Kein Problem, denn dieses Angebot enthält den kostenlosen Leihreceiver, der normalerweise 99,- Euro kosten würde.

Und das ist immernoch nicht alles, denn Sky schaltet für 12 Monate alle HD+ Sender kostenlos für Sie frei.

Das gesamte Angebot der Sky Fußball Flatrate noch einmal im Überblick:

• Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga Paket + Sky Sport Paket für die Laufzeit von 24 Monaten für nur 29,90 Euro monatlich. Danach erhöht sich der Preis auf 46,90 Euro/mtl.
  • 24 Monate Preisgarantie für 29,90 Euro/mtl.
  • HD-Leihreceiver für 0,- Euro, statt 99,- Euro
  • Alle HD+ Sender für 12 Monate gratis (für Satellit)

-> Hier gelangen Sie direkt zum Sparangebot der Sky Flarate

Stichwörter: Fußballangebot von Sky, Bundesligaangebot, Sparangebot Sky Fußball