Donnerstag, 25. April 2024 | 01:23 Uhr

Sky Bundesliga Saison 2014/15 + alle UEFA Champions League Spiele für nur 29,90€/Monat

Verfasst am 10.09.2014

Sehr geehrte Nutzer,

zum Start der neuen Bundesligasaison 2014/2015 bietet der Pay-TV Sender Sky wieder ein ganz besonderes Paket für alle Fußballfans an. Bestimmt haben Sie dieses Angebot bereits in der die TV-Werbung besehen. Das aktuelle Angebot beinhaltet das "Grundpaket" Sky Welt inklusive dem Bundesliga und Sport-Paket für nur 29,90 Euro im Monat. Warum braucht man denn als Fußballfan beide Pakete und nicht nur das Bundeliga Paket? Das ist ganz einfach: Damit Sie auch in den Genuss aller UEFA Champions League Spiele kommen, wird das Sky Sport Paket benötigt, denn mit dem Bundesliga Paket sieht man nur alle Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga. Sie können mit Sky alle Fußballspiele live gnießen. Mit dem Sky Sport Paket haben Sie außerdem auch Zugriff auf viele europäische Fußball-Ligen und andere Sportarten, wie beispielsweise Motorsport.

Das Fußball Angebot von Sky im Überblick:

• Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport für nur 29,90 Euro im Monat bei 24-monatiger Midestvertragslaufzeit.
  • + Sky Premium HD: Die ersten 3 Monate ist HD-Sender kostenlos freigeschaltet
  • + HD+: Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für den Neukunden für 12 Monate kostenlos freigeschaltet
  • + kostenloser Sky+ HD-Festplattenreceiver im Wert von 169,- Euro
  • + Sky Go für Sky unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet

Wenn Sie dieses Angebot gerne in Anpruch nehmen möchten, dann können Sie es unter dem folgenden Link direkt bestellen:

Hier gelangen zu Sky mit dem neuen Fußball-Angebot

Übrigens: Wenn Sie bis zum 15. September 17 Uhr bestellen, verspricht Sky die Lieferung am zum darauffolgenden Tag. Dann kann die neue Bundesliga-Saison endlich beginnen!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viele spannende Spiele mit Ihrem neuen Sky Abonnement!

Stichwörter: Bundesligaspiele, Champions League, Sky Bundesliga bestellen, Info, sky.de/livesport, Sky Fernsehwerbung