Freitag, 26. April 2024 | 02:10 Uhr

Verfasst am 10.07.2013

FÜR DIE NEUE FUSSBALSAISON 2014/2015 BIETET SKY EIN NEUES ANGEBOT AN. KLICKEN SIE HIER UM DIESES ANGEBOT AUFZURUFEN!

Liebe Sparfüchse,

am 9. August startet die Fußball-Bundesliga in die neue Runde. Erleben Sie mit der Sky Flatrate alle Spiele der 1. und 2 Bundesliga live bei Ihnen Zuhause. Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer zur Fußballtribüne, laden Sie Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn und Bekannte ein und fiebern Sie zusammen mit Ihrem Lieblingsverein. Wenn Sie sich jetzt für Sky entscheiden, dann sind Sie rechtzeitig zum Anstoß der ersten Partie dabei. Mit dem Sky Welt und dem Fußball-Bundesliga Abo sehen Sie alle 612 Spiele der 1. Fußballbundesliga und 2. Bundesliga live - einzeln oder in der Konferenzschaltung - und das garantiert bis 2017, denn bis dahin hat sich Sky die alleinigen Übertragungsrechte gesichert. Wird der FC Bayern München auch 2014 wieder den Titel verteifigen können? Oder kann sie Borussia Dortmund wieder überholen? Wie es auch am Ende ausgeht, Sie sind dabei!

SKY FLATRATE: Dieses spezielle Angebot hat Sky für alle Fußballfans geschnürt:

• Alle 612 Spiele der 1. und 2. Bundesliga
  • Nur 29,90 Euro/Monat statt 34,90 Euro/Monat für 24 Monate
  • Preisgarantie über die Laufzeit
  • HD-Sender sind für die ersten 12 Monate inklusive
  • HD-Leihreceiver für 0,- Euro statt 99,- Euro
  • + Wunschtrikot gratis

Sky - Jetzt bestellen!

Der Titelverteidiger FC Bayern München bei Sky

Alle Spiele der 1. Bundesliga, z.B. von Borussia Dortmund, Schalke 04, Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, 1. FC Nürnberg, Hertha BSC, Eintracht Braunschweig, Werder Bremen, SC Freiburg, Hannover 96, 1899 Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen, 1. FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg bei Sky.

Stichwörter: sky flatrate, fläträit, bundesliga abo, special, billig, spezialpreis, schnäppchen, trikot, wunschtrikot, sky angebot aus der Werbung
Es sind 3 Kommentare/Erfahrungsberichte zu "Mit der Sky Flatrate alle Spiele der Fußball Bundesliga für die neue Saison 2013/2014 zum Sonderpreis sichern" vorhanden.

Joe K. sagt:

22.07.2013 um 09:20 Uhr

Heute angekommen, kann ich weiterempfehlen. Danke gür den Tipp!!!

Herr M. sagt:

25.07.2013 um 11:10 Uhr

Guten Tag, wir sind das ersten Mal bei Sky und zufrieden mit diesem Produkt. Grüße, Herr M.

F. sagt:

30.07.2013 um 18:03 Uhr