Donnerstag, 02. Mai 2024 | 20:13 Uhr

Zeitschriftenabo als Weihnachtsgeschenk mit 10 Euro Gutschein

Verfasst am 11.12.2010

morgen steht bereits der 3. Advent vor der Tür und ich hoffe, dass Sie schon so gut wie alle Weihnachtsgeschenke besorgt haben. Sollte Ihnen jedoch für die ein oder andere person noch eine passende Geschenkidee fehlen, dann haben wir einen besonderen Tipp für Sie:

Wie wäre es denn mit einem Geschenkabo?

RABATT: 10 Euro mit den Codewort: "RENTIER"

gültig bis 31.12.2010, ab 20 Euro Mindestbestellwert

Der Vorteil: Sie suchen sich einfach eine Zeitschrift aus, die zum Interessensgebet oder Hobby des Beschenkten passt und bestellen sie direkt online als Geschenkabo. Dazu können Sie aus einer Vielzahl von bunten Geschenkgutscheinen wählen, die Sie dann an Heilig Abend überreichen können. Ebenfalls gerne verschenkt werden TV-Programmzeitschriften. Ist Ihnen ein Jahresabo der Zeitschrift zu teuer, so können Sie auch nur ein Geschenkabo für sechs Monate verschenken, das in der Regel auch nur die Hälfte kostet. Das Abo endet nach 12 bzw. 6 Monaten automatisch, es ist keine Kündigung notwendig. Als kleines Dankeschön erhalten Sie als Besteller ein kleines Geschenk - derzeit ein Briefmarkenheft mit Briefmarken.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit!

Stichwörter: abo verschenken, schenken, weihnachtsgeschenk, geschenk, gutschein, gutscheincode