Freitag, 03. Mai 2024 | 00:16 Uhr

Pünktlich zum neuen Jahr die Bestseller TV Spielfilm und TV Spielfilm XXL mit erhöhter Barprämie

Verfasst am 31.12.2010

erst einmal wünschen wir Ihnen einen guten - und vorallem gesunden - Start ins neue Jahr 2011!

Pünklich zum Knallen der Neujahrskorken haben wir ein ganz besonderes Neujahrsgeschenk für Sie. Denn ab dem 01.01.2011 erhalten Sie den ganzen Januar lang satte 35 Euro Barprämie für unseren Bestseller TV Spielfilm und der Schwesterzeitschrift TV Spielfilm XXL. Aber das ist noch nicht alles! Denn wenn Sie im Januar ein Prämienabo abschließen, um in den Genuss der 35 Euro Bargeldprämie zu kommen, halbieren wir zusätzlich noch die Mindestlaufzeit von 24 Monate auf nur noch 12 Monate. Mehr sparen kann man wirklich nicht.

Alle Einzelheiten zusammengefasst:

Preis/Jahr Prämie Kosten/Jahr abzüglich Gutschein*
TV Spielfilm 52,- Euro 35 Euro bar oder 45 Euro Otto oder Bestchoice Gutschein 7,- bzw. 17 Euro
TV Spielfilm XXL 53,80 Euro 35 Euro bar oder 45 Euro Otto oder Bestchoice Gutschein 8,80 bzw. 18,80 Euro

* das ist möglich, wenn der neue Abonnent und der Werber im gleichen Haushalt leben, also z.B. der Ehepartner ist und die Prämie so im selben Haushalt bleibt.

Und nicht vergessen, die Mindestlaufzeit für beide Angebote ist nur im Januar auf ein Jahr reduziert!

Mit besten Grüßen