Donnerstag, 02. Mai 2024 | 23:51 Uhr

TV Spielfilm XXL Digital: Prämienabo mit nur 12 Monate Mindestlaufzeit und 35 Euro Prämie.

Verfasst am 01.08.2011

neben der klassischen TV Spielfilm bieten wir Ihnen im August auch die TV Spielfilm XXL Digital an, die zusätzlich noch das Fernsehprogramm des Pay-TV Senders Sky enthält. Tragen Sie als Werber einfach einen Familienangehörigen ein, der auch in Ihrem Haushalt leben dar. Dann bleibt die Prämie in Ihrem Haushalt und reduziert so den Bezugspreis der Zeitschrift um 35 Euro im ersten Jahr. Damit kostet das Abo nur 18,30 Euro statt 53,30 Euro im ersten Abojahr.

Nur im August TV Spielfilm XXL Digital zu diesen Konditionen:

• 35 Euro Bargeldprämie oder
  • 35 Euro Best-Choice Gutschein (einlösbar bei über 200 Shops, z.B. IKEA, Tchibo, ...) oder
  • 35 Euro OTTO-Gutschein
  • 1 Jahr Mindestlaufzeit (statt 2 Jahre)