Donnerstag, 02. Mai 2024 | 16:42 Uhr

TV Spielfilm günstiger im August. Im Prämienabo mit 35 Euro Barprämie und nur 12 Monaten Mindestlaufzeit

Verfasst am 31.07.2011

möchten Sie die Zeitschrift TV Spielfilm für nur 17 Euro abonnieren?

Im Monat August haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie. Denn mit der Fernsehzeitschrift TV SPIELFILM erhalten Sie die absolute Nummer eins im deutschen Abomarkt zu ganz besonderen Konditionen. Der Weber kann übrigens auch ein Familienmitglied sein, das im selben Haushalt wohnt. Das macht unser Prämienabo so attraktiv.

Nur im August zu diesen Konditionen:

• 35 Euro Bargeldprämie oder
  • 35 Euro Best-Choice Gutschein (einlösbar bei über 200 Shops, z.B. IKEA, Tchibo) oder
  • 35 Euro OTTO-Gutschein
  • 1 Jahr Mindestlaufzeit (statt 2 Jahre)

Dabei kosten das TV-Spielfilm Abo nur 52 Euro im Jahr, bleibt die Barprämie in Ihrem Haushalt, z.B. durch Werben Ihres Partners, kostet das Abo effektiv nur 17 Euro!

Stichwörter: TV Spielfilm Aktion im August