Freitag, 03. Mai 2024 | 02:23 Uhr

Sportfans abonnieren im Juni 2011! SPORT BILD mit erhöhter Barprämie von 45 Euro und nur einem Jahr Mindestlaufzeit

Verfasst am 31.05.2011

Liebe Sportbegeisterte,

nur im Juni 2011 erhalten Sie für die Vermittlung eines Prämienabos (die Vermittlung funktioniert auch innerhalb Ihres Haushalts!) des Sportmagazins "SPORT BILD" eine um 20 Euro auf 45 Euro erhöhte Bargeldprämie. Alternativ können Sie auch zwischen Einkaufsgutscheinen in Höhe von 55 Euro von OTTO oder Best-Choice (viele Onlineshops, darunter auch Amazon.de) auswählen. Dabei wurde zusätzlich die Mindeslaufzeit, die normalerweise 24 Monate beträgt, auf nur noch 12 Monate halbiert.

Der Bezugspreis beläuft sich im Jahr auf 91 Euro. Tragen Sie als Werber Ihren Lebenspartner oder Kind an, bleibt die Prämie in Ihrem Haushalt und reduziert so den Bezugspreis auf nur noch 46 Euro im ersten Jahr.

Stichwörter: werben, leser werben leser, autozeitschirft, automagazin