Donnerstag, 02. Mai 2024 | 19:21 Uhr

Exklusives Sky Online-Angebot: Sky Welt + ein Sky Paket Ihrer Wahl + Leihreceiver 12 Monate für nur 24,90 Euro statt 33,90 Euro/monatlich

Verfasst am 13.06.2012

ab sofort sparen Sie bis zum 18.06.2012 bei der Bestellung eines Sky Pakets Ihrer Wahl satte 207,- Euro während der zwölfmonatigen Laufzeit. Sie erhalten das Grundpaket Sky Welt + ein Sky Paket Ihrer Wahl für nur 24,90 Euro im Monat statt der regulären 33,90 Euro/mtl. und ein kostenloser HD-Leireceiver im Wert von 99,- Euro ist bereits im Preis enthalten. Wählen Sie einfach unter den Sky Paketen Sky Film, Sky Bundesliga oder Sky Sport. Mit Sky Film sehen Sie aktuelle Kinofilme und Serien aus vielen unterschiedlichen Sparten. Mit Sky Bundesliga holen Sie sich die Fußball-Bundeslaga nach Hause und erleben alle Spiele live in voller Länge, als wären Sie direkt im Stadion dabei. Mit Sky Sport erhalten Sie alle weiteren Sportarten zu Ihnen nach Hause, dazu zählen z.B. Formel1, Boxen, Basketball und viele mehr.

Dieses Angebot kurzgefasst:

• Sky Welt + ein Sky Paket Ihrer Wahl (Sky Film, Bundesliga oder Sport)
  • Monatlicher Preis nur 24,90 Euro statt 33,90 Euro
  • HD-Leihreceiver inklusive
  • Aktion begrenzt bis 18.06.2012

Entscheiden Sie sich am besten noch heute für Sky, denn dieses Angebot ist nur bis zum 18. Juni gültig.

Ihr Abo-Stadt - Team

Stichwörter: exclusives onlineangebot von Sky