Donnerstag, 25. April 2024 | 03:14 Uhr

Mit dem Sky Starter Paket Sky pünktlich zu Weihnachten genießen

Verfasst am 10.12.2015

Wer Weihnachten als Anlass nehmen möchte, sich SKY selbst zu schenken, für den hat Sky ein besonderes Weihnachtspaket geschnürt. Das Sky Starter Paket mit einem Sky Premiumpaket (Sky Cinema, Sky Sport oder Sky Fußball-Bundesliga-Paket) der Wahl kostet dann nur 16,99 Euro monatlich. Entscheiden Sie sich für das Sky Entertainment Paket, dann fällt nur eine Monatspreis von 23,99 Euro an. Für beide Angebote gilt eine Liefergarantie zu Weihnachten, wenn Sie bis zum 23. Dezember, 17 Uhr, bestellen.

Die Angbote im Überblick:

• Sky Starter Paket mit einem Premiumpaket für nur € 16,99 mtl.
  • Sky Entertainment Paket mit einem Premiumpaket für nur € 21,99 mtl.*
  • Liefergarantie zu Weihnachten: bis 23.12. um 17 Uhr bestellen und Sky schon ab Heiligabend genießen
  • Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis
  • Sky On Demand gratis: Tausende Inhalte von Sky jederzeit auf Abruf