Freitag, 03. Mai 2024 | 04:19 Uhr

Jetzt mit Sky Welt und dem Sky Sport Paket inkl. aller passenden HD-Sender 6 Monate lang 50% sparen!

Verfasst am 04.06.2012

sparen Sie ab sofort 50% des Abopreises bei Sky, denn ab heute erhalten Sie das Grundpaket Sky Welt inkl. dem Sky Sport Paket und allen relevanten HD-Sendern für nur 21,95 Euro/mtl. statt 43,90 Euro/mtl.. Verpassen Sie nicht die Sporthighlights des Sommers 2012. Zusätzlich erhalten Sie zum Empfang von Sky den Sky+ HD-Festplattenreceiver für 0,- Euro statt 169,- Euro zur Leihe. Mit dem Festplattenreceiver können Sie bequem alle Film- oder Sporthighlights aufzeichnen und später gemütlich ansehen.

Sollten Sie auf die HD-Sender verzichten können, dann kommen Sie bereits ab 16,95 Euro/mtl. in den Genuss von Sky Welt und einem Sky Paket (Sky Flm, Sky Sport, Sky Bundesliga) nach Wahl. Ab dem 7. Monat wird der reguläre Preis von 33,90 Euro/mtl. fällig. Für zwie Pakete zahlen Sie in den ersten 6 Monaten nur 22,95 Euro/mtl. (ab dem 7. Monat 45,90/Euro/mtl.) und bei drei Paketen werden jetzt nur 27,95 Euro/mtl. fällig, die dann mit dem 7. Monat auf 55,90 Euro/mtl. steigen.

Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen und bestellen Sie noch heute dieses zeitlich begrenzte Angebot.

Ihre Abo-Stadt.de -Schnäppchenredaktion

Stichwörter: HD Sportsender von Sky bestellen