Donnerstag, 02. Mai 2024 | 20:14 Uhr

Sky Aktion Oktober/November 2011: Sky Welt + beliebiges Sky Paket + vier Gratis-Features

Verfasst am 19.10.2011

An alle Ferseh- und Filminteressierte,

ab sofort gibt es ein neues Aktionsanbebot von Sky. Bis zum 15.11.2011 kommen alle Neukunden in den Genuss eines ganz besonderen Angebotes. Neben Sky Welt und einem Sky-Paket Ihrer Wahl (Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga) erhalten Sie den Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis zur Leihe, Sky Anytime - Filme auf Abruf, HD-Filmsender + Sky Go 3 Monate gratis, danach für € 10 zubuchbar, HD+ Sender für 12 Monate (bei Sat-Empfang). Der Vertrag läuft über 12 Monate und kostet lediglich 33,90 Euro/Monat. Man spart also satte 129,- Euro und kommt zusätzlich in den Genuss von HD+ Fernsehen.

Das Angebot im Überblick:

• Sky Welt + Paket nach Wahl für 33,90 Euro/Monat
  • Gratis: Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe
  • Gratis: Sky Anytime - Filme jederzeit auf Abruf
  • Gratis: HD-Filmsender + Sky Go 3 Monate gratis, danach für € 10 zubuchbar
  • Gratis: Bei Sat-Empfang HD+ Sender für 12 Monate
  • Angebot befristet bis zum 15.11.2011

Über diesen Link kommen Sie direkt zum Angebot bei Sky Deutschland...

Ihr Abo-Stadt.de Team

Stichwörter: sky anbebot 2011, neukundenangebot, Angebot aus der Werbung, oktober, november