Donnerstag, 18. April 2024 | 09:51 Uhr

Sky Fußball Paket mit Champions League im Sport Paket + Fußball Bundesliga Paket für nur 29,90 Euro im Monat

Verfasst am 31.10.2012

Sky - Hier bestellen!

Fußballfans aufgepasst!

Ab sofort zahlen Sie für das Grundpaket Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga nur 29,90 Euro pro Monat für einen Zeitraum von 12 Monaten. Regulär würde dieses Angebot 46,90 Euro monatlich kosten. Man spart also satte 17,- Euro pro Monat und über die Laufzeit von 12 Monaten sogar 204,- Euro. Dazu erhält man für den Empfang von Sky den hochwertigeren Sky+ HD-Festplattenreceiver für 0,- Euro zur Verfügung gestellt - man kann also seine Lieblingsspiele auch auf aufzeichnen und später in aller Ruhe anschauen.

Mit dem Sky Bundesliga Paket hat man Zugriff auf alle 612 Spiele der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga, live, einzeln oder per Konferenzschaltung. Sky ist vor Ort in den Stadien und bietet seinen Abonnenten exklusive Hintergrundberichte, Expertenanalysen und Interviews. Außerdem werden die Spiele in voller Spiellänge wiederholt. Mit dem Sky Sport Paket kommen Sie zusätzlich in den Genuss der UEFA Champions League.

Das aktuelle Sky Angebot im Überblick:

• Sky Welt: 25 weitere Sendern - 4 davon in HD
  • + Sky Bundesliga-Paket: Alle 612 Spiele live und in der Konferenz
  • + Sky Sport mit der UEFA Champions League
  • Alle Spiele, alle Tore direkt nach Abpfiff in der Zusammenfassung
  • Alles von der preisgekrönten Sky Sportredaktion
  • Inkl. kostenlosem Sky+ HD-Festplattenreceiver

Es fällt nur eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 19 Euro an. Sollten Sie eine Smartcard, den HD-Festplattenreceiver oder beides bestellt haben kommen noch einmal 9,90 Euro Versandkosten hinzu.

Jetzt bestellen und für 12 Monate den reduzierten Preis von nur 29,90 Euro sichern!

So funktioniert die Bestellung:

• Klicken Sie auf die Anzeige oder den obenstehenden Sky-Link.
  • Klicken Sie auf der Sky-Seite unter "Aktuelles Angebot" auf  "Hier bestellen".
  • Wählen Sie zusätzlich zum Sky-Welt Paket (ist im Preis bereits inbegriffen) das grüne Fußball Bundesliga und das blaue Sport Paket.
  • Wählen Sie im nächsten Schritt aus, ob Sie über Kabel- oder Satellitenempfang verfügen. Wählen Sie Satellit aus, können Sie einen mietfreien HD-Festplattenreceiver dazubestellen.
  • Auf der nächsten Seite tragen Sie ihre Persönlichen Daten ein.
  • Danach erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung.
  • Sind alle Daten richtig, können Sie nun die Bestellung abschicken.

Wir wünschen Ihnen viele spannende Spiele, egal ob in der Bundesliga oder in der Fußball Champions League.

Stichwörter: uefa champions lig, leag, nur 30 Euro im November