Freitag, 03. Mai 2024 | 05:43 Uhr

Sky Saisonticket \"Bundesliga Kompakt\" für 24,90 Euro nur für kurze Zeit. Mit Preisgarantie über die gesamte Laufzeit!

Verfasst am 23.08.2011

Hallo Fußballfans,

wenn Sie vielleicht schon länger zögern, ob Sie sich das Sky Saisonticket "Bundesliga kompakt" für alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga bestellen möchten, dann sollten Sie jetzt zuschlagen. Denn nur nur für kurze Zeit erhalten Sie das Sky Saisonticket für alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga für nur 24,90 Euro im Monat. Wir erinnern uns, vor wenigen Wochen war das gleiche Paket nur zum Preis von 33,90 Euro/mtl. zu bekommen.

Das Beste am aktuellen Angebot: Der günstige Preis von nur 24,90 Euro/Monat bleibt erhalten, so lange Sie das Paket nutzen möchten - der Preis wird sich nicht erhöhen. Es handelt sich also nicht um ein Lockangebot, das sich nach 12 Monaten im Preis erhöht!

Sky Bundesliga Kompakt Saisonticket - hier bestellen!

Dieses Top-Angebot von Sky beinhaltet:

• Das Paket "Fußball Bundesliga Kompakt" + SkyWelt mit 25 weiteren Sendern – 4 davon in HD für nur 24,90 Euro im Monat
  • Alle 612 Spiele der 1. und 2. Bundesliga live oder in der Konferenz
  • Bundesliga LIVE: Freitagsspiele, Topspiel am Samstag und die Sonntagsspiel
  • Sky Live-Konferenzen der Bundesliga und 2. Bundesliga
  • + das Montagsspiel der 2. Bundesliga LIVE
  • 12 Monate HD+ kostenlos (nur über ASTRA-Satellit)
  • + PREISGARANTIE: Der Preis von 24,90 Euro/Monat bleibt über 12 Monate hinweg gleich, solange Sie das Paket behalten.
  • Zeitlich eng begrenzte Aktion - schnell zuschlagen!

Wir sagen: Zugreifen. Klicken Sie hier um zum Sky Bundesliga Kompakt Paket zu gelangen.

Wir wünschen Ihnen spannende Fußballstunden

Stichwörter: Sky Gutschein für nur 24,90 Euro/Monat, Aktionspreis, jetzt sparen, günstiger, preiswerter, billiger, saisontiket, saisonpaket