Freitag, 03. Mai 2024 | 01:22 Uhr

Start von Sky Atlantic HD, der neu Seriensender von Sky Deutschland. Jetzt Sky Angebot sichern.

Verfasst am 21.05.2012

Zum Start des neuen Senders Sky Atlantic HD zum 23.05.2012 bietet Sky seinen Neukunden ein ganz besonderes und zeitlich limitiertes Angebot an, dass es in sich hat. So erhalten alle neuen Kunden bei der Bestellung des Grundpakets "Sky Welt" + "Sky Film" ein ganzes Jahr lang für nur 29,90 Euro statt 33,90 Euro pro Monat. Mit dabei sind für 3 Monate alle passenden HD-Sender inkl. Sky Atlantic HD und Sky Go. Außerdem spart man sich 169 Euro für den HD-Festplattenreceiver, denn diesen erhält man ebenfalls gratis bei diesem Angebot.

Alle Vorteile  nochmals zusammengefasst:

• Monatliche Kosten für Sky Welt + Film Paket nur 29,90 Euro/mtl. statt 33,90 Euro/mtl.
  • gratis 3 Monate alle dazu passenden HD-Sender inkl. Sky Atlantic HD, dem neuen Seriensender von Sky
  • gratis Sky+ HD-Festplattenreceiver im Wert von 169 Euro (Versandkosten 9,90 Euro)
  • nur bis einschließlich 03.06.2012 erhältlich

Für den Empfang von Sky Atlantic HD muss das Film Paket gewählt werden, da es bei den anderen Paketen nicht inklusive ist.

Hier gelangen Sie bis zum 03.06.2012 direkt zum Angebot...

Viel Spaß mit der neuen Programmvielfalt von SKY wünscht Ihnen

Die Abo-Stadt.de - Redaktion