Freitag, 03. Mai 2024 | 05:11 Uhr

Sky Bundesliga Bundesliga Paket jetzt zum Sonderpreis von 29,90 Euro/mtl. statt 33,90 Euro/mtl. bestellen. Inkl. HD-Receiver und Sky Welt.

Verfasst am 13.07.2011

Sky - Hier bestellen!

Reduziertes Sky Abo

Ab sofort senkt Sky Deutschland das Fußball Bundesliga Paket auf einen monatlichen Preis von nur noch 29,90 Euro. Vor kurzem lag der Preis noch bei 33,90 Euro, dies entspricht einer Ersparnis von 12 Prozent. Insgesamt spart man über die Abolaufzeit von 12 Monaten satte 48 Euro! Holen Sie sich jetzt Ihr Saisonticket für nur 29,90 Euro.

Mit dem Sky Bundesliga Paket hat man Zugriff auf alle 612 Spiele der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga, live, einzeln oder per Konferenzschaltung. Sky ist vor Ort in den Stadien und bietet seinen Abonnenten exklusive Hintergrundberichte, Expertenanalysen und Interviews. Außerdem werden die Spiele in voller Spiellänge wiederholt.

Neben den Liveübertragungen bietet Ihnen das Sky Fußball Bundesliga Paket noch die exklusiven Shows "Mein Stadion", "Samstag LIVE!" und "Sky90".

Mit dem kostenlos zur Verfügung gestellten HD-Receiver haben Sie die Möglichkeit alle Spiele auf Ihrem Flachbildfernseher in hochauflösender HD-Qualität anzusehen. Selbstverständlich können Sie auch Ihren eigenen Digitalreceiver verwenden. Sollten Sie noch keine Smartcard besitzen (z.B. von Ihrem Kabelbetreiber), so stellt Ihen Sky eine Smartcard zur Verfügung.

Das erhalten Sie für den reduzierten monatlichen Preis von nur 29,90 Euro:

• Sky Welt: 25 weitere Sendern - 4 davon in HD
  • Sky Bundesliga-Paket: Alle 612 Spiele live und in der Konferenz
  • Alle Spiele, alle Tore direkt nach Abpfiff in der Zusammenfassung
  • Alles von der preisgekrönten Sky Sportredaktion
  • Inkl. kostenlosem HD-Leihreceiver im Wert von 169 Euro!
  • 12 Monate HD+ kostenlos (nur über ASTRA-Satellit)

Es fällt nur eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 19 Euro an. Sollten Sie eine Smartcard, den HD-Receiver oder beides bestellt haben kommen noch einmal 9,90 Euro Versandkosten hinzu.

Jetzt bestellen und für 12 Monate den reduzierten Preis von nur 29,90 Euro sichern!

So funktioniert die Bestellung:

• Klicken Sie auf die Anzeige oder den obenstehenden Sky-Link.
  • Klicken Sie auf der Sky-Seite auf "Jetzt bestellen".
  • Wählen Sie zusätzlich zum Sky-Welt Paket (ist im Preis bereits inbegriffen) das grüne Fußball Bundesliga Paket.
  • Wählen Sie im nächsten Schritt aus, ob Sie über Kabel- oder Satellitenempfang verfügen. Wählen Sie Satellit aus, können Sie einen mietfreien HD-Digitalreceiver dazubestellen.
  • Auf der nächsten Seite tragen Sie ihre Persönlichen Daten ein.
  • Danach erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung.
  • Sind alle Daten richtig, können Sie nun die Bestellung abschicken.

Wir wünschen Ihnen viele spannende Spiele mit Ihrem neuen Sky Fußballbundesliga Paket!

Stichwörter: sky abo, pay-tv, premiere