Freitag, 29. März 2024 | 14:03 Uhr

Mit dem Online Special Sky 3 Monate gratis testen und bis zu 549 Euro sparen

Verfasst am 17.07.2014

Liebe Nutzer,

nach dem unschlagbaren WM-Angebot von Sky geht nun das Feiern munter weiter. Dazu hat Sky ein attraktives Online-Special für alle Neukunden geschnürt, das Sparpotential von bis zu 549 Euro über die Laufzeit von 24 Monaten verspricht. Auf jedes Premiumpaket erhalten Sie jeden Monat 10 Euro Rabatt, dabei spielt es keine Rolle, wie viele Pakete Sie dazu bestellen. Der Rabatt von bis zu 549 Euro setzt sich wie folgt zusammen:

- Sie können Sky 3 Monate völling GRATIS testen = bis zu 170 Euro gespart

- Sky Welt + 1, 2 oder 3 Premiumpakete (Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga) mit 10 Euro monatlichem Rabatt = 210 Euro gespart

- Sky Go inklusive

- Sky+ HD Festplattenleihreceiver für 0 Euro statt 169 Euro = 169 Euro gespart

Insgesamt kann man also beim Abschluss von allen drei Premiumpakteten 549 Euro sparen. Unter dem von uns hinterlegten Link gelangen Sie direkt zur Aktionsseite von Sky. Die Bestellung können Sie direkt online beauftragen. Werden auch Sie Teil von über 3,7 Mio Sky-Abonnenten.

Zum Sky Online Angebot mit bis zu 549 Euro Sparpotential

Stichwörter: Sky Online Spezial, gratis testen, kostenloser Sky Receiver