Donnerstag, 02. Mai 2024 | 18:02 Uhr

Verfasst am 01.09.2011

dieses Angebot wurde am 16.09.2011 in das Angebot UEFA Champions League Start umbenannt und somit immer noch gültig. Man kann weiterhin ein Paket auswählen und bekommt ein zweites für 12 Monate kostenlos dazu. Für Bundesliga und Champions League müssen Sie das Paket Sky Fußball-Bundesliga mit dem Paket Sky Sport (enthält die Champions League und viele andere Sportarten) kombinieren. Das Gratis-Paket endet automatisch nach 12 Monaten. Sie sparen monatlich 12,- Euro! Auf Wunsch erhalten Sie den hochwertigen Sky+ HD-Festplattenreceiver kostenlos dazu (169,- Euro gespart).

Klicken Sie hier für weitere Informationen ...

SKY Deutschland schenkt Ihnen ein Premium-Paket Ihrer Wahl! Nur bis zum 14. September 2011 bietet der größte Pay-TV Sender in Deutschland SKY seinen Neukunden ein ganz besonderes Angebot. Bestellen Sie in diesem Zeitraum ein SKY-Premiumpaket Ihrer Wahl, z.B. SKY Fußball-Bundesliga, SKY Film oder SKY Sport, dann können Sie sich als Dankeschön gleich noch ein zweites Premium-Paket kostenlos dazu bestellen. Sie zahlen nur 33,90 Euro im Monat für die beiden Pakete, statt 45,90 Euro/mtl.. Dazu erhalten Sie auf Wunsch den hochwertigeren HD-Festplattenreceiver mit Aufnahmefunktion für sagenhafte 0,- Euro dazugeschenkt.

Sky Bundesliga - hier bestellen!

Sie erhalten bei diesem Angebot:

• Sky Welt + 2 Premiumpakete Ihrer Wahl für nur 33,90 Euro/mtl. statt 45,90 Euro/mtl. Sie sparen 144,- Euro bei 12 Monaten Laufzeit.
  • das Zusatzpaket endet nach den 12 Monaten automatisch, es ist keine Kündigung notwendig.
  • Sky+ HD-Festplattenreceiver - Ersparnis 169,- Euro.
  • Inkl. HD+ Sender 1 Jahr gratis (bei Sat-Empfang) und 30 Tage Sky Go.
  • Sie sparen über 300 Euro!
  • ... hier geht's direkt zum Angebot

Lassen Sie sich dieses einmalige Angebot nicht entgehen.

Klicken Sie hier, um sich das limitierte 3für2 Angebot von SKY zu sichern.

Stichwörter: paket gratis, premiumpaket kostenlos, champions league uefa, sky sport, limitiertes Angebot, neukundenangebot, neukunde
1 Kommentar zu "Sky 3 für 2 Angebot: Zwei Pakete zum Preis von einem - UEFA Champions League Start - ein Paket geschenkt + gratis HD-Festplattenreceiver" vorhanden.

• Kommentar
    L. S. sagt:

08.09.2011 um 19:58 Uhr

Alles super gelaufen! Ohne ihren Artikel hätte ich mir nur das reguläre Programm bestellt. Dass es jetzt noch ein zweites Paket umsonst gibt - um so besser! Super!!!

• Neuen Kommentar schreiben