Donnerstag, 25. April 2024 | 12:32 Uhr

Maxdome Weihnachtsaktion - Premium Paket einen Monat gratis testen + 1 Blockbuster-Gutschein

Verfasst am 15.12.2012

Maxdome, die größte deutsche Online-Videothek, bietet ab sofort allen Neukunden, die sich bis zum 31.12.2012 für das Premium Paket entscheiden, dass Premium Paket für den ersten Monat völlig kostenfrei an. Erst danach kostet das Paket 14,99 Euro im Monat, wenn Sie sich für eine Fortsetzung entscheiden, denn dieses Angebot besitzt keine Mindestlaufzeit.

Das Premium-Paket Weihnachtsangebot Angebot im Detail:

• kostenfrei im ersten Monat, danach 14,99 Euro
  • Alle Paket-Videos zum Festpreis und beliebig oft abrufbar
  • keine Mindestvertragslaufzeit
  • Alle Serien, Shows, Dokus, Comedy-, Kids- und Musikvideos inklusive
  • Viele Videos in HD-Qualität und im englischen Originalton erhältlich
  • + 1 Gutschein für einen Blockbuster Ihrer Wahl

Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.12.2012.

DIESES SPEZIELLE ANGEBOT ERHALTEN SIE NUR ÜBER DIESEN LINK ODER UNSERE BANNER ...

Maxdome ist die größte Online-Videothek für Serien und Spielfilme in Deutschland. Insgesamt stehen 45.000 Videos zum Abruf zur Verfügung, viele davon in hochauflösender HD-Qualität. Maxdome erreichte den 1. Platz "Video-on-DEmand-Dienste des Jahres 2012" bei connect.

Stichwörter: Maxdome Winteraktion, Weihnachts-aktion, Weihnachtsangebot, ohne Laufzeit, Maxdome gratis testen