Freitag, 29. März 2024 | 09:13 Uhr

Seit Juli 2013: Die neuen Tarife von Maxdome Paket M 1 und M 12

Verfasst am 24.07.2013

Endlich ist die Tarifstruktur bei Maxdome einfacher und übersichtlicher gestaltet worden. Ab sofort gibt es nur noch zwei Tarife zur Auswahl. Das Paker 1M ist ohne Mindestvertragslaufzeit und somit monatlich kündbar. Der 1. Monat ist kostenlos, danach kostet das Paket nur 14,99 Euro im Monat.

Beim zweiten Paket handelt es sich um das Paket 12M, das wie der Name schon sagt, eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten besitzt. Dafür spart man im Vergleich zur monatlichen Abrechnung satte 70,00 Euro, da dieses Paket nur 9,99 Euro pro Monat kostet. Auch hier erhalten Sie den ersten Monat gratis.

Beide Pakete umfassen das gesamte Maxdome Angebot mit Serien, Shows, Dokus, Comedy-, Kids- und Musikvideos. Daneben warten tausende Spielfilme, die Sie jederzeit und beliebig oft abrufen können, sei es zuhause oder unterwegs. Viele Videos sind auch in HD-Qualität oder sogar in der englichen Originalversion vorhanden. Insgesamt stehen ca. 50.000 Videos zum Abfruf bereit, und das so oft Sie wollen!

Die beiden Pakete noch einmal im Überblick:

Paket M1 Paket M12
Gratismonat ja ja
Laufzeit 1 Monat 12 Monate
Preis/Monat 14,99 Euro 9,99 Euro
  Hier bestellen Hier bestellen

Stichwörter: maxdome neu, tarife, pakete, abo