Freitag, 03. Mai 2024 | 01:51 Uhr

Maxdome kostenlos testen - 30 Tage so viele Filme und Serien gratis auf maxdome.de ansehen, wie man möchte

Verfasst am 31.08.2011

zur Zeit bietet die größte deutsche Online-Videothek Maxdome jedem Interessenten einen kostenlosen Testzeitraum von einem Monat. Während dieser Testphase können Sie sich so viele Filme und Serien ansehen, wie Sie möchten. Sie gehen in diesen vier Wochen kein Risiko ein, da Sie den Probemonat jederzeit während des Monats wieder kündigen kann. Sehen Sie sich einfach völlig risikolos die neusten Blockbuster auf Ihrem PC oder Notebook an. Alle Videos erhalten Sie im Video-On-Demand Verfahren, das heißt, Sie wählen einen Film aus und erhalten ihn sofort als Livestream zur Verfügung gestellt.

Wählen Sie einfach für die Registrierung ein Filmpaket aus, z.B. das Premium-Paket, Serien-Paket, oder Movie-Paket. Sie können jedes Paket nach der Registrierung einen Monat kostenlos testen!

Ein paar Fakten zu Maxdome:

• Über  35.000 abrufbare Titel, damit die größte Online-Videothek in Deutschland
  • monatlich über 2,8 Millionen Videoabrufe
  • Aktuelle Blockbuster, z.B. Kokowääh, Paul - Ein Alien auf der Flucht, The Tourist, Faster, Ich bin Nummer Vier, und viele, viele mehr
  • Sehen Sie, auf was Sie gerade Lust haben
  • steigendes Angebot von Videos in HD
  • keine nervigen Werbeunterbrechungen
  • 30 Tage kostenlos testen - während dieser Zeit jederzeit kündbar!

Hier kommen Sie direkt Maxdome, einfach Paket auswählen und einen Monat kostenfrei testen!

Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden mit den Filmen Ihrer Wahl!

Stichwörter: download, Mäxdome, Mäxdom, Filme downloaden, gratis, kostenlos, Anmeldung