Freitag, 03. Mai 2024 | 01:24 Uhr

Spezielles Kombiangebot bei MAXDOME: Premiumpaket nur 9,99 Euro inkl. Blockbuster Option

Verfasst am 01.06.2012

mit Maxdome, der größten Online-Videothek, sparen Sie im Juni bei der Bestellung des Premium-Kombiangebots insgesamt 90 Euro über die Laufzeit von 15 Monaten. Denn nur bis zum 30. Juni 2012 erhalten Sie das attraktive Kombiangebot, bestehend aus dem Premium-Paket und der Blockbuster Option, 3 Monate lang für nur kleine 9,99 Euro statt 19,99 Euro im Monat. Auch nach den ersten drei Monaten zahlt man nur 14,99 Euro statt den regulären 19,99 Euro im Monat. Die Blockbuster-Option ermöglicht pro Monat einen Abruf von bis zu vier aktuellen Blockbustern, die im Einzelabruf bis zu 5,99 Euro kosten würden. Und nicht vergessen, diese Aktion läuft nur bis zum 30.06.2012, dann bezahlen Sie wieder den regulären Preis von 19,99 Euro/mtl.. Das Premium Kombi-Angebot kann mit einer Frist von 4 Wochen zum Vertragsende gekündigt werden.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Angebot --- oder können direkt online bestellen ...

Maxdome ist Deutschlands größte Online-Videothek mit über 45.000 Videos aus den Kategorien Spielfilme, Serien, Shows, Dokus, Comedy- und Kids-Videos, viele in HD-Qualität, die man im Premium-Paket beliebig oft ansehen kann. Mit der Blockbuster Option erhält man zusätzliche aktuelle Kinofilme auf Abruf. Sehen Sie die Filme entweder online über Ihren PC oder Laptop oder mit dem Maxdome Mediacenter direkt auf Ihrem Fernsehgerät.

Mit besten Grüßen

Ihre Abo-Stadt.de - Schnäppchenredation

Stichwörter: maxdome premium kombi angebot, blockbuster, blokkbuster, maxdom, mäxdom, juni werbung