Donnerstag, 02. Mai 2024 | 18:36 Uhr

Manager Magazin - 12 Monate für 31,40 Euro dank 70 Euro Barprämie abonnieren, aber nur im Juli 2011!

Verfasst am 01.07.2011

Liebe Besucher, Manager, Unternehmer, Führungskräfte und alle, die sich für Wirtschaftsthemen interessieren,

diesen Monat erhalten Sie die beliebte deutsche Wirtschaftszeitschrift MANAGER MAGAZIN dank einer erhöhten Barprämie von 70 Euro für nur 31,40 Euro für 13 Ausgaben und nur einem Jahr Mindestlaufzeit.

So kommen Sie an Ihre 70 Euro Barprämie: Geben Sie sich als neuen Abonnenten ein und tragen Sie unter dem Namen des Werbers am geschicktesten ein Familienmitglied, wie z.B. Ihren Lebenspartner oder Lebenspartnerin ein, denn So bleibt die Bargeldprämie in Ihrem Haushalt und senkt so den Bezugspreis von normalerweise 101,40 Euro/Jahr auf nur noch 31,40 Euro im ersten Jahr. Die Mindestbezugsdauer liegt nur im Juli bei 12 statt 24 Monaten.

Möchten Sie noch eine höhere Prämie? Kein Problem! Es stehen im Juli noch zwei erhöhte Alternativen zur Verfügung. Entscheiden Sie sich beispielsweise für den Best-Choice Gutschein, den Sie z.B. bei Saturn, Media-Markt, IKEA, Tchibo und weiteren 200 Shops einlösen können, dann erhalten Sie für jedes empfohlene Abonnement einen Einkaufsgutschein von 80 Euro. Daneben erhalten Sie einen Einkaufsgutschein von OTTO im Gegenwert von 85 Euro, hineingerechnet kostet Sie das erste Jahr des Manager Magazins dann nur noch sensationelle 16,40 Euro!

Übrigens: Neuer Abonnent und Werber dürfen auch im selben Haushalt leben.