Freitag, 03. Mai 2024 | 04:38 Uhr

März 2011: Bunte, Gala und OK! mit 85 bis 100 Euro Prämie und 1 Jahr Laufzeit

Verfasst am 24.02.2011

auch im März haben wir wieder ein besonderes Angebot für Sie. In diesem Monat dreht sich alles um die drei Society-Magazine

Wieder ist die Mindestlaufzeit für alle drei Zeitschriften auf nur 1 Jahr im Prämienabo reduziert und die erhöte Barprämie von 85 Euro kann sich wirklich sehen lassen, kosten doch die Titel nur zwischen 112,- und 146 Euro im Jahr.

Wer noch mehr Prämie für das Werben eines neuen Abonnenten verdienen möchte, dem stehen noch ein 95 Euro Best-Choice-Gutschein oder, man mag es kaum glauben, ein satter 100 Euro Gutschein vom OTTO-Versand zur Verfügung.

Ein Prämienabo ist sehr einfach und eigentlich für jeden möglich. Tragen Sie doch einfach als Werber Ihren Ehepartner oder Familienmitglied, Freund/In, Nachbar oder Arbeitskollege ein, der dann die Prämie erhält. Es ist auch möglich, dass Werber und neuer Abonnent im gleichen Haushalt leben, so bleibt die Prämie in der Familie und reduziert so den Bezugspreis der Zeitschrift sehr deutlich.

Jetzt heißt es zuschlagen, denn dieses Angebot gilt nur im März 2011.