Donnerstag, 02. Mai 2024 | 19:06 Uhr

LOVEFILM einen Monat (30 Tage) lang kostenlos testen - Aktion wurde verlängert!

Verfasst am 28.07.2011

Hallo Filmfans,

ab sofort bietet Europas größter Online DVD- & Blue-ray Verleih LOVEFILM im Rahmen einer Sommeraktion allen Interessenten eine kostenlose 30 Tage Testaktion. Suchen Sie sich aus dem ca. 45.000 Titeln umfassenden Sortiment die Filme aus, die Sie in den nächsten 30 Tagen anschauen möchten. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit eine große Auswahl an Filmen direkt als "Video on Demand", also Filme direkt per Livestream auf Ihrem PC anzuschauen - und das einen Monat unbegrenzt. Die Aktion ist gültig und wurde bis zum 30.10.2011 verlängert. Hier gelangen Sie direkt zum kostenlosen Test.

Noch einmal zusammengefasst:

• Testen Sie Lovefilm 30 Tage kostenlos
  • Suchen Sie aus einem Portfolio von ca. 45.000 Titeln ihre Wunschfilme aus. Viele Titel auch als Video on Demand.
  • Keine Überziehungsgebühren - Sie behalten jeden Film, so lange Sie möchten
  • Auswahl an FSK 18 Spielfilmen und Fernsehserien
  • Versand nach Hause ohne Portokosten
  • Jederzeit problemlos kündbar
  • Über 1,5 Mio. zufriedener Kunden
  • Stiftung Warentest Urteil „gut“ (2,3); "bester DVD-Versand"

Hier finden Sie weitere Informationen zum DVD-Verleih online.

Sichern Sie sich jetzt im Rahmen der Sommeraktion Ihre kostenlose 30 Tage bei LOVEFILM und legen Sie Ihre Leihliste an!

Stichwörter: Lovefilm gratis ausprobieren, Lovefilm Gutschein zum Testen