Freitag, 03. Mai 2024 | 01:13 Uhr

Lovefilm - die neue Online-Videothek von Amazon - jetzt 30 Tage kostenlos testen. Bekannt aus der Fernsehwerbung im Dezember 2011 und Januar 2012.

Verfasst am 27.12.2011

gerade jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit ist ein schöner Film eine hervorragende Unterhaltungsmöglichkeit für den Abend. Machen Sie es sich auf Ihrer Couch gemütlich und sehen Sie zusammen mit Familie und Freunden die neusten Blockbuster bequem auf Ihrem Fernseher an. Sicher kennen Sie die aktuelle TV-Werbekampagne von LOVEFILM - die neue Online Videothek von Amazon, die derzeit auf allen großen Fernsehsendern läuft. Wir kennen LOVEFILM schon seit vielen Jahren und besitzen ebenfalls ein Abo von Lovefilm. Gerne berichten wir über unsere Erfahrungen mit dem Service von Lovefilm, der übrigens unserer Meinung nach die Note "sehr gut" durchaus verdient hat.

Was müssen Sie also tun, um zukünftig Videos auf DVD oder Blu-Ray von Lovefilm zu erhalten. Als Erstes müssen Sie sich natürlich bei LOVEFILM anmelden. Dabei gehen Sie kein Risiko ein, denn Sie können LOVEFILM derzeit 30 Tage kostenlos testen! Danach legen Sie sich eine Leihliste an, die idealerweise mindestens 20 Filmtitel enthalten sollte. Dabei können Sie drei verschieden Lieferprioritäten für jeden Titel einstellen - hoch, mittel, niedrig. Lovefilm versucht nun anhand dieser Prioritäten die Liste nach einem verfügbaren Film zu durchsuchen, der dann an Sie verschickt wird und meistens immer am nächsten Tag bei Ihnen zu Hause ankommt. Sie können den Film übrigens so lange behalten, wie Sie möchten, es fallen nämlich keine Überziehungsgebühren an. Schicken Sie den Film wieder zurück, dann liegt meist innerhalb von nur zwei Tagen nach Absenden des alten Film, der neue Film in Ihrem Briefkasten. Sie werden über den Versand eines neuen Titels, sowie über das Eintreffen Ihrer Rücksendung per E-Mail informiert.

Unsere Meinung über LOVEFILM: sehr gut

Probieren Sie jetzt Lovefilm für 30 Tage völlig unverbindlich aus und leihen Sie sich bei diesem Testabonnement so viele Filme auf DVD oder Blu-ray aus, wie Sie möchten.

Alle Details zu LOVEFILM:

• Lovefilm ist ein Amazon Unternehmen
  • über 1,5 Millionen zufriedene Kunden können nicht irren
  • ca. 45.000 DVD und Blu-Ray Titel und einige Filme direkt per Video on Demand (per Internet auf dem PC oder Playstation 3; PS3)
  • es fallen keine Überzeihungsgebühren an - Sie können einen Film so lange behalten, wie Sie möchten
  • Große Auswahl an FSK 18 Spielfilmen und Serien
  • Bequemer Versand ohne Portokosten - Sendeumschlag ist gleichzeitig Rückumschlag und bereits frankiert!
  • Wunschfilme leihen schon ab 4,99€/Monat
  • jederzeit problemlos kündbar per Mausklick
  • Stiftung Warentest Urteil “gut” (2,3); “bester DVD-Versand”

Probieren Sie LOVEFILM 30 Tage völlig gratis und unverbindlich aus!

Stichwörter: Filme ausleihen, Onlinevideothek, videotek, videoteck, TV-Werbung, Werbeangebot Lovefilm, Filme per Post zuschicken, Sat 1, Pro Sieben 7, RTL, kabeleins, RTL 2, ZDF, Erstes Programm, VOX, DMAX, Das Vierte, Tele 5, n-tv, N24