Freitag, 03. Mai 2024 | 02:07 Uhr

Januar 2012: Sparen Sie bis zu 40% beim Manager Magazin, Wirtschaftswoche und Capital im Prämienabo bei halbierter Mindestlaufzeit von nur 12 Monaten

Verfasst am 22.12.2011

Hallo liebe Besucher und Sparfreunde,

zuerst wünschen wir Ihnen ein gesunden und gutes neues Jahr 2012. Pünktlich mit dem Knallen der Neujahrskorken hat unser Premiumpartner Deutsche Post Leserservice wieder ein Angebot geschnürt, das es in sich hat. Denn abonnieren Sie ab dem 2. Januar eines der beliebtesten Wirtschaftsmagazine Manager Magazin oder die Wirtschaftswoche im Prämienabo, dann kommen Sie in den Genuss von einer erhöhten Bar- oder Gutscheinprämie, bei halbierter Mindestlaufzeit von nur 12 Monaten! Bei Capital bleiben zwar die Bar- und Gutscheinprämien unverändert, es wird aber wiederum die Mindestlaufzeit von 24 Monate auf nur 1Jahr gesenkt.

Und jetzt kommt das Beste: Sie können bei Abschluss des Prämienabos auch eine Person aus Ihrem Haushalt als Werber eintragen, der dann die Prämie erhält. Wählen Sie also statt eines normalen Jahresabos jetzt das Prämienabo aus. So reduziert sich der Bezugspreis der Zeitschrift erheblich, wie Ihnen die folgenden Übersicht verdeutlicht:

Manager Magazin: Jahrespreis 107,90 € | Bargeldprämie im Januar: 65 € | Mindestlaufzeit: 1 Jahr (statt 2 Jahre) | Kosten: 42,90 € (statt 107,90 €)

Wirtschaftswoche: Jahrespreis 210,08 € | Bargeldprämie im Januar: 75 € | Mindestlaufzeit: 1 Jahr (statt 2 Jahre) | Kosten: 135,08 € (statt 210,08 €)

Capital: Jahrespreis 90,00 € | Bargeldprämie im Januar: 35 € | Mindestlaufzeit: 1 Jahr (statt 2 Jahre) | Kosten: 55,00 € (statt 90,00 €)

Oder werden Sie selbst als Werber aktiv und werben Sie über unsere Webseite Freunde und Bekannte für diese Angebote, bei denen sie auch noch bares Geld sparen können, dann erhalten Sie jeweils die angegebene Barprämie ausgezahlt. Das ist doch ein tolles Angebot, oder? Werber und neuer Abonnent dürfen ausdrücklich im selben Haushalt wohnen und der Werber muss selbst nicht Abonnent der Zeitschrift sein! Sie dürfen nur nicht identisch sein.

Stichwörter: leser werben leser, abo empfehlen, prämie erhalten