Donnerstag, 02. Mai 2024 | 19:09 Uhr

iPhone 4 schwarz/weiß: 10% Online Rabatt auf die Grundgebühr 12 Monate lang. Auch für alle anderen Handyverträge gültig!

Verfasst am 14.09.2011

T-Mobile bietet seinen Neukunden jetzt für alle neuen Handyverträge einen Rabatt von 10% auf die Grundgebühr - und das für ganze 12 Monate lang. Dieser Rabatt ist auch für das neue Apple iPhone 4 gültig und bei diesem Handymodell ist das Sparpotential besonders groß. So sparen Sie bei diesem Angebot monatlich im Tarif Complete Mobil XL (Telefonflat, Datenflat, Mobileflat, All-In-Flat) satte 9,99 Euro im Monat, da dieser Tarif nun schon für 86,96 €/Monat zu haben ist. Normalerweise kostet er 99,99 € im Monat. Aber auch beim günstigsten iPhone4-Tarif Complete Mobil S sparen Sie monatlich 3,99€, der Tarif kostet nun 35,96 €/Monat. Sie haben die Wahl zwischen dem iPhone4 16GB oder 32GB in schwarz oder in der neuen trendigen Farbe weiß. Außerdem ist noch das Vorgängermodel iPhone 3GS erhältlich. Weitere attraktive Smartphones, die Sie zum verbilligten Grundpreis erhalten:

10% Rabatt bei T-Mobile:

• Surfen & Telefonieren: Complete Mobil S 3,99 €/Monat gespart, Complete Mobil M 4,99 €/Monat gespart, Complete Mobil L 5,99/Monat gespart, Complete Mobil XL 9,99 €/Monat gespart
  • Telefonieren: T-Mobile Call XS - S - M - L von 0,49€/mtl. - 3,49€/mtl.
  • Keine Versandkosten

iPhone bei T-Mobile

Jetzt das neue Apple iPhone 4 besonders günstig durch 12 nonatige Reduzierung der Grundgebühr bei T-Mobile. Klicken Sie hier, um direkt zum Angebot zu gelangen.

Ihr Abo-stadt.de - Team

Stichwörter: 10% Gutschein Rabatt, September 2011, Apple iPhone Sparpreis, 10% sparen, neukundenvertrag, 24 Monate Laufzeit