Freitag, 03. Mai 2024 | 03:41 Uhr

Winterspecial: Hörzu, Gong und Bild+Funk mit 80 Euro Barprämie

Verfasst am 04.11.2010

so langsam nähern wir uns dem Jahresende und Weihnachten steht auch schon so gut wie vor der Tür. Deshalb erhalten Sie im Winterspecial die beiden meist abonnierten Zeitschriften Hörzu und Gong jetzt bis zum Ende des Jahres mit erhöhter Barprämie von 80 Euro. Als dritten Titel gesellt sich außerdem noch die Programmzeitschrift Bild + Funk zu den beiden Topsellern dazu.

Im Detail:

• Hörzu: Kosten 91 Euro im Jahr
  • Gong: Kosten 91 Euro im Jahr
  • Bild+Funk: 96,20 im Jahresabo
  • ... dem steht eine Barprämie von 80 Euro gegenüber, das heißt, der Werber erhält 80 Euro gutgeschrieben!

So funktioniert es:

Für jeden neuen Abonnenten erhalten Sie als Werber 80 Euro Barprämie oder alternativ Einkaufsgutscheine oder Sachprämie. Einfach Familienmitglieder, Freunde ider Nachbarn werben oder sich selbst von diesen werben lassen. Werber und neuer Abonnent dürfen nicht identisch sein, aber gerne im gleichen Haushalt wohnen, z.B. Partner/in, Familienangehöriger. Denn dann bleibt die Prämie im Haushalt und verbilligt so den Abopreis. Klüge Köpfe abonnieren so!

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2011.

P.S. Folgen Sie uns schon auf Twitter? Nein? Dann wird es aber Zeit, denn dort twittern wir auch alle Aktionen und Neuigkeiten. Zum Anmelden einfach auf das Twitter-Logo rechts oben auf jeder Seite klicken und dabei sein.

Stichwörter: Weihnachtsspecial, Abo verschenken