Donnerstag, 02. Mai 2024 | 19:38 Uhr

Top-Prämien im April bei Mein schöner Garten, Gartenzeitung und Wohnen und Garten

Verfasst am 30.03.2011

pünktlich zum Start in die Gartenzeit haben wir im Monat April ein besonderes Special für Sie. Verdienen Sie für jede Vermittlung der Gartenzeitungen

• Mein Schöner Garten
  • GartenZeitung
  • Wohnen und Garten

im Prämienabo erhalten Sie wahlweise eine Prämie in Form von 20 Euro Bargeld, 25 Euro Best-Choice-Gutschein oder sogar einen 30 Euro Einkaufsgutschein von OTTO. Und das beste ist: Nur im April ist die Mindestlaufzeit der drei Zeitschriften auf 12 Monate halbiert!

Und ein Prämienabo ist fast für jeden möglich. Tragen Sie als Werber einfach Ihren Partner oder Partnerin, Sohn oder Tochter, Nachbarn ein. Der Werber und der neue Abonennt dürfen sogar im selben Haushalt wohnen. Einzige Einschränkung: Beide dürfen nicht identisch sein.