Donnerstag, 02. Mai 2024 | 23:07 Uhr

WOW: Bunte, Gala und OK mit erhöhter Barprämie im Februar

Verfasst am 01.02.2010

Lieber Nutzer von abo-stadt.de,

ein neuer Monat steht vor der Tür, deshalb erhöhen wir im Februar gleich für drei unserer Zeitschriften die Barprämie um 21% im Prämienabo. Dies gilt im Februar für die Zeitschriften

- Bunte  statt 70 Euro -> 85 Euro Bargeld

- Gala  statt 70 Euro -> 85 Euro Bargeld

- OK!  statt 70 Euro -> 85 Euro Bargeld

Lassen Sie sich die Neuigkeiten aus der Welt der Reichen und Schönen jetzt bequem per Abo zu Ihnen nach hause bringen. Einzige Voraussetzung für ein Prämienabo: Der Werber und der neue Abonnent dürfen nicht identisch sein. Aber: Werber und neuer Abonnent dürfen im selben Haushalt wohnen. Werben Sie z.B. einfach Ihren Lebenspartner, dann bleibt die Barprämie in Ihrem Haushalt und reduziert so den Bezugspreis der Zeitschrift.

Diese Aktion ist nur bis zum 28.02.210 gültig, da heißt es schnell sein und noch schnell 15 Euro mehr Bargeld erhalten.