Donnerstag, 02. Mai 2024 | 16:07 Uhr

Fußballzeitschriften für Fans, Spieler, Trainer und Fußballmanager

Verfasst am 12.07.2011

die Halbfinals bei der Fußballweltmeisterschaft 2011 in Deutschland stehen kurz bevor und schon am Sonntag, den 17. Juli 2011, wissen wir welche Nation sich Fußballweltmeister der Damen nennen darf. Leider sind unsere deutschen Mädels, trotz einer spielerisch überlegenen Leistung gegen Japan, nicht mehr mit dabei. In vielen Sport- und Fußballmagazinen finden Sie immer aktuelle Themen zu Welt- und Europameisterschaften und den europäischen Fußballligen, vorallem unsere Bundesliga, die auch bereits am 5. August wieder startet.

Nebenstehend haben wir eine Übersicht über alle Fußballmagazine für Sie zusammengestellt, die Sie bei uns abonnieren können. Viel Spass mit Ihrem neuen Abonnement!

Ihr Abo-stadt.de - Team

Stichwörter: bayern münchen, borussia dortmund, schalke 04, Hamburger SV, HSV, 1. FC Nürnberg, Köln, Augsburg