Donnerstag, 02. Mai 2024 | 19:54 Uhr

Mai-Angebot: 85 Euro Barprämie für Stern, Focus und Welt am Sonntag

Verfasst am 01.05.2010

alles Neue macht der Mai. So oder so ähnlich sieht es mit unseren Prämienabos im Mai aus. Ab dem 3. Mai bis zum 31.05.2010 erhöhen wir die Bargeldprämie für drei der beliebtesten Zeitschriften Deutschlands.

Für die Vermittlung eines Abos der Zeitschriten Stern, Focus und Welt am Sonntag erhalten Sie nur im Mai eine erhöhte Bargeldprämie vom 85 Euro. Das bedeutet, werben Sie im Mai einen neuen Leser für die genannten Zeitschriften, dann erhalten Sie ohne Wenn und Aber 85 Euro cash auf die Hand. Dabei müssen Sie übrigens nicht selbst Abonnent der Zeitschrift sein und der neue Abonnent darf in Ihrem Haushalt leben. Wie wäre es beispielsweise mit Ihrem Ehepartner/Ehepartnerin oder Lebensgefährte/Lebensgefährtin? Dadurch reduzieren sich praktisch die Abokosten, da die Barprämie in Ihrem Haushalt bleibt. Für alle drei Abos gilt übrigens eine Mindestlaufzeit von nur einem Jahr!

Rechenbeispiel: Stern - Abopreis für ein Jahr: 153,40 Euro, Barprämie nur im Mai: 85,00 Euro