Freitag, 03. Mai 2024 | 04:04 Uhr

Der Spiegel, Stern und Focus nur im März 2012 mit erhöhter Barprämie von 75 Euro bei nur einem Jahr Mindestlaufzeit

Verfasst am 05.03.2012

am 5. März startet die März-Aktion des Deutschen Post Leserservice. Diesen Monat erhalten Sie Woche für Woche die Nachrichten der Welt frei Haus mit den beliebtesten Nachrichtenmagazinen in Deutschland. Sie erhalten bei dieser Aktion die Wochenmagazine Focus, Der Spiegel und Stern im Prämienabo mit 75 Euro Barprämie oder 85 Euro Otto, Eventim oder Best-Choice-Gutschein für den Werber, dieser kann auch ein Familienmitglied sein, der im selben Haushalt wohnt. Zusätzlich wurde die Mindestlaufzeit von den üblichen 24 Monaten auf nur 12 Monate gesenkt, d.h. bereits nach einem Jahr können Sie das Prämienabo wieder kündigen.

Die März- Aktion im Überblick:

• Aktionstitel: Stern / Focus / Der Spiegel
  • Abokosten: 174,20 € / 182,00 € / 197,60 €