Freitag, 03. Mai 2024 | 03:13 Uhr

TV Spielfilm, Elle und Men’s Health

Verfasst am 01.03.2010

Liebe Partner,

bis der Frühling uns mit überzeugenden Temperaturen nach draußen lockt, darf’s gerne eine Zeitschrift mehr im Haus sein, oder?

Die neue 45 Euro Barprämien Aktion ab 1. März bringt für jeden Geschmack etwas:

• Setzen Sie im März auf "TV Spielfilm": Ein klarer 1. Platz bei den bestellten Abos (alle Aboformen gesamt) und mit „normaler“ Barprämie schon auf Platz 7 der meist bestellten Zeitschriften im Prämien-Abo. Und: Die TV Spielfilm wird auf der Titelseite der Leserservice-Website beworben und bleibt im Blick!
  • Für Elle und Men’s Health spricht natürlich deutlich die Jahreszeit: „Weg mit der Wampe“ als Februar-Thema der Men’s Health – wer hat im Frühling darüber noch nie nachgedacht? Mehr Style, mehr Body, mehr Barprämie – was wollen Ihre Kunden mehr?

Klar ist: Bares zieht und siegt – Ihr bestes Argument bleiben 45 Euro Barprämie für eine Abovermittlung von TV Spielfilm, Elle und Men’s Health – ab 1. März. Und nur für kurze Zeit. Die Mindestabolaufzeit für unsere drei Aktionsfrühlingstitel liegt bei 2 Jahren. Unsere Landingpage für Ihre Kunden wird pünktlich frühlingsfrisch angepasst: