Donnerstag, 02. Mai 2024 | 18:50 Uhr

Passend zur WM: kicker, Fußball-Woche und Sport-Bild mit 45 Euro Bargeldprämie

Verfasst am 01.06.2010

passend zur WM-Zeit sind drei beliebte Fußball- bzw. Sportmagazine mit besonders hoher Bargeldprämie erhältlich.

Empfehlen Sie im Juni ein Prämienabo der Zeitschriften Kicker, Sport-Bild und Fußballwoche, dann erhalten Sie eine erhöhte Bargeldprämie von satten 45 Euro. Aber bleiben Sie sprichwörtlich "am Ball", denn diese Aktion endet am 30.06.2010.

Und wie immer gilt: Sie müssen nicht selbst Abonnent der Zeitschrift sein, für die Sie einen neuen Leser werben und der neue Abonnent darf auch in Ihrem Haushalt leben. In diesem Fall bleibt also auch die Bargeldprämie im Haushalt und reduziert so praktisch die Abobezugskosten, die sowieso schon günstiger gegenüber dem Einzelkauf sind. Unsere Empfehlung: Werben Sie doch einfach einen Familienangehörigen.