Donnerstag, 02. Mai 2024 | 21:30 Uhr

DVD Verleih online - Vergleich der Online-Videotheken

Verfasst am 28.02.2011

nachdem wir unseren Aboshop für Zeitschriften und Tageszeitungen ausgebaut haben, haben wir uns auf die Suche nach weiteren Aboangeboten im Internet gemacht, und sind dabei auf auf die Online-Videotheken gestoßen. Einen Markt, den wir für sehr interessant halten, bietet er doch dem Kunden eine ganze Reihe von Vorteilen.

Bei Online-Videotheken schließt man praktisch auch ein Abo ab und erhält dann je nach gebuchtem Paket eine feste oder auch beliebige Zahl von DVD's oder Blu-ray's zugeschickt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, denn haben Sie schon einmal ausgerechnet, was Sie im Jahr für Filme ausgeben, die dann aber oft im Regal verstauben? Wenn Sie stattdessen die DVD's online ausleihen, haben Sie immer die DVD zu Hause, für die man sich gerade interessiert. Es fallen auch keine Überziehungsgebühren an, wenn Sie mal wieder vergessen haben, Ihre Filme rechtzeitig zurückzugeben.

Weitere Informationen zu diesem Thema und wie der Filmverleih funktioniert, haben wir auf einer eigenen Seite zusammengestellt. Dort finden Sie auch einen Vergleich der Onlinevideotheken.

Ihr Abo-Stat.de - Team

Stichwörter: dvd verleihen, dvd leihen, anbieter im test, vergleich