Donnerstag, 02. Mai 2024 | 20:54 Uhr

Chip mit DVD, PC Magazin Classic DVD oder PC Go Classic DVD mit 30 Euro Barprämie im Februar

Verfasst am 01.02.2011

nach der äußerst erfolgreichen Barprämieaktion im Januar mir reduzierter Mindestlaufzeit, erhalten Sie bis Ende Februar 2011 drei beliebte PC-Magazine nur einem Jahr Mindestvertragslaufzeit. Dies macht das Prämienabo besonders lukrativ für Sie, denn tragen Sie als Werber ein Familienmitglied, wie beispielsweise Ihren Ehepartner an, bleibt die Prämie in Ihrem Haushalt und reduziert so den Bezugspreis der Magazine drastisch. So beträgt in diesem Fall der Bezugspreis im ersten Jahr nur 29,88 Euro statt 59,88 Euro. Wenn das kein besonders Angebot ist!

Und jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack und nennen Ihnen die 3 Topmagazine, für die Sie in diesem Monat so richtig sparen können:

- PC Magazin Classic DVD

- PC Go Classic DVD

- Chip mit DVD

- Mindestlaufzeit nur bei Abschluß im Februar bei uns nur 1 Jahr!

- Klicken Sie einfach rechts auf die Zeitschriftencover, um zur Bestellseite zu gelangen.

Entscheiden Sie sich als Prämie sogar für einen OTTO-Gutschein, dann erhalten Sie für jedes vermittelte Prämienabo einen 40 Euro Einkaufsgutschein, somit kosten die Zeitschriften nur noch 19,88 Euro im ersten Jahr! Lassen Sie sich diese Angebote nicht entgehen.

Übrigens: Werber und neuer Abonnent dürfen auch im selben Haushalt leben, aber nicht identisch sein.