Donnerstag, 02. Mai 2024 | 16:31 Uhr

Do-it-yourself Homepage von 1&1: Bauen Sie sich Ihre eigene, professionelle Homepage ohne Programmierkenntnisse

Verfasst am 07.09.2011

die 1&1 Internet AG hat mit mit ihrem Angebot für die 1&1 Do-It-Yourself Homepage kräftig für Furore gesorgt. Innerhalb kurzer Zeit entschieden sich alleine 100.000 Firmen und Freiberufler für die praktische Homepageerstellung, die keinerlei Programmierkenntnisse verlangt. Von Profis erstellte Designs, Bilder und Texte sind bei den auswählbaren 200 Branchen sind schon dabei und müssen legiglich durche eigene Angaben ausgetauscht werden. Und das ist sehr einfach: Klicken Sie einfach auf der Homepage auf die entsprechende Textstelle und schon können Sie den Text ändern und abspeichern. Doch nicht nur für Firmen und Freiberufler ist dieses Angebot interessant, auch für Vereine und Privatpersonen, die sich eine persönliche Webseite gestalten möchten, finden das passende Paket und das schon ab nur 4,99 Euro / Monat.

Testen Sie jetzt die 1&1 Do-It-Yourself Homepage 30 Tage lang kostenlos.

Vorteile der 1&1 Do-It-Yourself Homepage:

• 1 .de-Domain im Preis enthalten
  • professionelles Design und Vorlagen von Profis, Bilder und Texte bereits vorhanden; können durch eigene Inhalte ausgetauscht werden
  • sämtlicher Webspace inklusive
  • 30 Themen bei der Do it Yourself Homepage "Privat"
  • 200 Branchen für Firmen, Selbstständige und Freiberufler
  • viele Vorlagen für Vereine aller Art
  • Firmenwebseiten mit Vorlagen aus 200 verschiedenen Bereichen
  • 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen!
  • weitere Informationen finden Sie hier

Ihr Abo-Stadt - Team