Donnerstag, 02. Mai 2024 | 22:57 Uhr

85 Euro Barprämie: Welt am Sonntag, Der Spiegel und DIE ZEIT nur im Mai mit 12 Monaten Mindestlaufzeit!

Verfasst am 30.04.2011

alles neu macht der Mai heißt es immer so schön und da möchten wir nicht nachstehen. Als besonderes Schmankerl haben wir im Mai wieder drei tolle Klassiker der Wochenmagazine bzw. -zeitungen für sie ausgesucht. Mit dabei ist auch eine der beliebtesten Wochenzeitschriften in Deutschland: Der Spiegel erhalten Sie nur bis Ende des Monats mit einer Bargeldprämie in Höhe von 85 Euro, bei einem Bezugspreis von 197,60 Euro. Wahlweise können Sie sich als Prämie auch für einen 100 Euro Gutschein von Best-Choice oder dem OTTO Versand auswählen. Dabei ist nur im Mai die Mindeslaufzeit für den Spiegel, wie auch für die zwei weiteren Zeitungen, auf 12 Monate halbiert!

Von diesen tollen Konditionen profitieren Sie diesen Monat für ein Prämienabo für:

• Der Spiegel
  • DIE ZEIT
  • Welt am Sonntag

Ein Prämienabo ist sehr einfach: Tragen Sie einfach bei der Bestellung als neuen Werber Ihre Ehefrau/Partnerin oder Ihren Ehemann/Partner ein. So bleiben die 85 Euro Bargeldprämie in Ihrem Haushalt und reduziert so den jährlichen Bezugspreis der Magazine deutlich. Beispiel: Das Prämienabo der WELT AM SONNTAG kostet 161,20 Euro, reduziert um die 85 Euro Barprämie, kostet die Zeitung nur noch 76,20 Euro! Und das bei einer reduzierten Mindestlaufzeit im Mai auf nur 12 Monate (statt 24 Monate). Sie sehen also, Werber und neuer Abonnent dürfen ausdrücklich die selbe Adresse haben, nur identisch dürfen diese Personen nicht sein.