Donnerstag, 02. Mai 2024 | 20:03 Uhr

Rekordprämie 100 Euro: Der Spiegel und Gala im Prämienabo

Verfasst am 01.10.2010

freuen Sie sich bei der aktuellen Barprämienaktion über eine Rekord-Bargeldprämie von 100 Euro für ein Prämienabonnement für die beleibten Topseller Der Spiegel und Gala. Beide Abos besitzen lediglich eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.

Die Fakten:

• Der Spiegel: 1 Jahr Mindestbezug, 189,90 Euro Jahres-Abo-Preis, erscheint wöchentlich, 100 Euro Barprämie.
  • Gala: 1 Jahr Mindestbezug. 135,20 Euro Jahres-Abo, erscheint wöchentlich, 100 Euro Barprämie

Wie immer gilt für das Prämienabo: Werber und neuer Abonnent dürfen nicht identisch sein aber im selben Haushalt wohnen. Lassen Sie sich beispielsweise von einem Familienmitglied werben, bleit die Barprämie auch un Ihrem Haushalt und verrechnet sich somit mit dem Abopreis der Zeitschrift, die so erheblich günstiger wird.