Donnerstag, 02. Mai 2024 | 23:28 Uhr

Aktion im Januar: Erhalten Sie satte 100 Euro für den SPIEGEL

Verfasst am 01.01.2010

Neue Barprämienaktion im Januar. Seit 4. Januar 2010 erhalten Sie für das Magazin "Der Spiegel" eine um 43% erhöhte Bargeldprämie von 100 Euro. Vermitteln Sie einfach über unsere Webseite einen neuen Leser für den Spiegel. Doch aufgepasst, diese Aktion ist nur bis zum 31.01.2010 gültig, danach erhalten Sie wieder die reguläre Prämie von 70 Euro.

Und wußten Sie schon? Der Werber und der neue Abonnent dürfen auch im selben Haushalt wohnen und der Werber muss nicht selbst Abonnent der Zeitschrift sein. Das bedeutet, dass Sie satte 100 Euro erhalten, wenn Sie beispielsweise Ihren Lebenspartner werben, die Prämie bleibt somit in Ihrem Haushalt und reduziert so praktisch den Bezugspreis der Zeitschrift.

Das Politik und Gesellschaftsmagazin "Der Spiegel" ist das auflagenstärkste Nachrichtenmagazin in Deutschland und erscheint jede Woche neu mit den aktuellsten Themen aus Gesellschaft und Politik.

Lassen Sie sich diese einmalige Aktion nicht entgehen. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Sparen!