Donnerstag, 02. Mai 2024 | 22:07 Uhr

Für unsere Frauen: Brigitte, Für Sie und Freundin mit 70 Euro Bargeldprämie

Verfasst am 01.08.2010

und diesen Monat lassen wir es mit der Verallgemeinerung und sagen auch: Liebe Besucherinnen! Denn Besonders die Damenwelt kommt diesen Monat in den Genuss von hohen Barprämien für die Zeitschriften Brigitte, Für Sie und Freundin. Empfehlen Sie eines dieser beliebten Frauenzeitschriften weiter und erhalten Sie nur in diesem Monat 70 Euro Barprämie. Die Prämienabos sind mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren erhältlich, danach kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden.

Und auch für die Damenwelt gilt: Werber und neuer Abonnent dürfen nicht identisch sein, dürfen aber ausdrücklich im gleichen Haushalt wohnen. Trage Sie doch einfach Ihren Ehemann oder Partner als Werber ein, denn dann bleibt auch die Barprämie in Höhe von 70 Euro in Ihrem Haushalt.