Dienstag, 23. April 2024 | 22:09 Uhr

BILDplus Abo einen Monat kostenlos testen

Verfasst am 25.11.2013

Liebe Nutzer,

bestimmt ist Ihnen bereits aufgefallen, dass Bild Online zum teil zahlungspflichtig geworden ist. Die sogenannten BILDplus Inhalte können nur noch gelesen werden, wenn man über ein Abo des Angebotes verfügt. Jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle Bild-Leser.

Ab sofort erhalten Sie beim Abschluss des BILDplus Abo bis einschließlich zum 02.12.2013 den ersten Monat völlig kostenlos. Das Angebot ist jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende kündbar und verlängert sich auch jeweils nur um einen weiteren Monat. Das Angebot gilt für diese beiden Abopakete:

- BILDplus Digital, wahlweise mit der Zusatzoption BUNDESLIGA bei BILD beinhaltet alle Bild-Inhalte im Web und als App für Ihr Smartphone, iPhone oder Tablet. Die Bundesliga bei Bild Option liefert zudem alle Bundesliga Inhalte.

Kosten: Im 1. Monat 0,- Euro, danach nur 4,99€, die Bundesliga-Option nur 2,99€ zusätzlich.

- BILDplus Premium, wahlweise mit der Zusatzoption BUNDESLIGA bei BILD: Alle Inhalte vom BILD im Web, als App für Ihr Smartphone und als digitale Zeitung der BILD und BILD am Sonntag direkt auf den Computer. Die Bundesliga Option beinhaltet wieder alle Bundesliga Inhalte bei BILD.

Kosten: 1. Monat 0,- Euro, danach 9,99€, die Bundeliga Option für nur 2,99€ zusätzlich.

Schließen Sie hier Ihr BILDplus Abo bis zum 02.12.2013 und Sie erhalten den ersten Monat kostenlos dazu.

Herzliche Grüße,

Stichwörter: bildplus kostenlos