Donnerstag, 02. Mai 2024 | 23:34 Uhr

Im Juli 2011 \"Bild der Wissenschaft\" im Prämienabo mit 70 bis 85 Euro Bargeld-/Gutschein-Prämie

Verfasst am 30.06.2011

auch im Juli 2011 bietet Ihnen der Deutsche Post Leserservice wieder neue Aktionsangebote zum Prämienabo. Dabei wurde erneut die Mindestbezugsdauer auf nur 1 Jahr gesenkt.

Nur diesen Monat erhalten Sie für eine Empfehlung (geht auch innerhalb des eigenen Haushalts*) die Zeitschrift

BILD DER WISSENSCHAFT sagenhafte 70 Euro Barprämie. Die Zeitschrift kostet im ersten Jahr 94,80 Euro, ziehen Sie davon die Prämien ab, dann bleibt im ersten Jahr lediglich ein Preis zwischen 9,80 Euro - 24,80 Euro!

Sollten Sie sich statt der Barprämie für einen Best-Choice-Gutschein - einlösbar bei über 200 Shops, z.B. bei Amazon.de, IKEA, Saturn, Media-Markt, Douglas, Tchibo, C&A, H&M ... - entscheiden, dann erhalten Sie sogar unglaubliche 80 Euro in Form eines Einkaufsgutscheins. Als dritte attraktive Prämienmöglichkeit im Juli gibt es einen OTTO-Versand Gutschein in Höhe von 85 Euro, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können.

* Das Prämienabo ist fast für jeden möglich, denn neuer Abonnent und Werber dürfen auch im gleichen Haushalt leben. Tragen Sie einfach als Werber einen Familienangehörigen, wie z.B. Ihren Partner oder Ihre volljährigen Kinder ein oder sprechen Sie sich mit Freunden, Nachbarn oder anderen Bekannten ab.

Nicht vergessen: Dieses Angebot gilt nur bis zum 31.07.2011!

Stichwörter: geld verdienen durch leser werben leser, empfehlen