Donnerstag, 02. Mai 2024 | 17:46 Uhr

Juni 2011 Special: Bild der Frau Abo mit 35 Euro Barprämie oder 45 Euro als Einkaufsgutschein und nur einem Jahr Mindestlaufzeit

Verfasst am 31.05.2011

und in diesem Monat sind besonders alle Frauen unter Ihnen besonders angesprochen, denn nur im Juni 2011 erhalten Sie für den Abschluss eines Prämienabos der beliebten Frauen-Wochenzeitschrift "BILD DER FRAU" satte 35 Euro als Bargeldprämie oder wahlweise einen 45 Euro Gutschein von Best-Choice (viele Onlineshops, darunter z.B. Amazon.de) bzw. 45 Euro Gutschein vom OTTO-Versand.

Tragen Sie einfach beim Abschluss des Abonnements als Werber, z.B. Ihren Lebenspartner ein, der dann die Prämie erhält. Somit bleibt die Bargeldprämie in Ihrem Haushalt und reduziert so den Bezugspreis der Zeitschrift in Höhe von 70,20 Euro auf nur noch 35,20 Euro bei der Bargeldprämie und auf 25,20 Euro bei der Wahl der Gutscheinprämien. Werber und neuer Abonnent dürfen nämlich auch unter der gleichen Adresse wohnen, nur nicht identisch sein. Wenn das kein Angebot ist! Und das Schönste dabei ist, die Mindeslaufzeit ist nur in diesem Monat auch 12 Monate reduziert, d.h. nach einem Jahr können Sie bereits das Bild der Frau Abo wieder kündigen.

Stichwörter: topprämie