Freitag, 03. Mai 2024 | 00:17 Uhr

auto motor und sport im Prämienabo mit 70 Euro Barprämie und bis zu 85 Euro als OTTO-Gutschein nur im Juli

Verfasst am 30.06.2011

Ende Juli startete die Fußballweltmeisterschaft der Frauen und ganz Deutschand drückt natürlich unseren Damen ganz fest die Daumen, dass sie im Juli erneut den Weltmeistertitel verteidigen können. Passend zu diesem sportlichen Thema wartet der Deutsch Post Leserservice wieder mit einem neuen Prämienangebot.

Diesen Monat erhalten Sie die Autozeitschift "auto motor und sport" mit besonderen Prämienpaketen und eine auf nur 12 Monate reduzierten Mindestlaufzeit, d.h. bereits nach 12 Monaten kann der neue Abonnent die Zeitschrift wieder kündigen.

Die Bargeldprämie wurde für eine Empfehlung der Zeitschrift auto motor und sport auf 70 Euro erhöht. Entscheidet sich der Werber für einen Best-Choise-Gutschein, der bei über 200 Shops, darunter Media-Markt, IKEA, Tchibo, ..., eingelöst werden kann, dann steigt der Gutscheinwert sogar auf 80 Euro. Und jetzt der absolute Hammer: Wählt der Werber als Prämie den Einkaufsgutschein des OTTO-Versands, dann erhält er sogar einen Gutschein über 85 Euro zugeschickt.

Der neue Abonnent und der Werber dürfen auch im gleichen Haushalt leben, nur nicht identisch sein. So bleibt die Prämie in Ihrem Haushalt und reduziert so den Bezugspreis von auto motor und sport.

Nicht vergessen: Diesen spezielle Angebot ist nur bis zum 31.07. gültig.

Ihr Abo-stadt.de - Team

Stichwörter: leser werben leser, abo empfehlen, prämie kassieren